Foto: Universal Music

Die ersten Gäste zur ARD-Silvestershow stehen fest

Die ARD-Silvestershow mit Jörg Pilawa findet auch 2019 statt. Zusammen mit der Schweizer Sängerin und Moderatorin Francine Jordi führt der beliebte deutsche Show-Moderator durch den Abend.


Allerdings wird es dieses Jahr keine Live-Übertragung sein, denn die Sendung wird bereits am 15. November in Offenburg aufgezeichnet. Das vierstündige Silvesterprogramm muss natürlich auch gefüllt werden und so stehen auch schon einige der Gäste fest. Mit dabei sind unter anderem die kölsche Kultgruppe Höhner (siehe Foto), die stimmungsvolle Hermes House Band, die zauberhaften Ehrlich Brothers, Mr. „Mambo No. 5" Lou Bega, Schlager-Legende Michael Holm und die NDW-Stars der Spider Murphy Gang. Die weiteren Stars, die an der Veranstaltung teilnehmen, werden dann in Kürze bekanntgegeben.