Bild: Boris Breuer / Telamo

Winkt für Giovanni Zarrella die nächste Gold-Auszeichnung?

Nach dem riesigen Erfolg seines ersten Schlager-Albums „La Vita e Bella" könnte nun auch sein zweites Werk „Ciao!" die begehrte Gold-Auszeichnung erreichen.

Mit seinem ersten Schlager-Album „La Vita e Bella" hat der ehemalige Popstars-Gewinner Giovanni Zarrella etwas Neues gewagt, denn kaum jemand konnte damals ahnen, dass die Idee deutsche Hits auf italienisch zu interpretieren dermaßen einschlagen würde. Doch Giovannis Mut hat sich ausgezahlt und so hielt er 2019 nur wenige Monate nach der Veröffentlichung seines Debüts bereits eine Goldene Schallplatte in den Händen.

Dieser Erfolg könnte sich nun auch mit seiner zweiten Platte „Ciao!" wiederholen. Denn diverse Händler listen nun bereits die „Gold"-Edition seines Albums „Ciao!", die am 12. November 2021 erscheinen soll. Das schreit doch geradezu nach einer riesigen Sensation, denn nur einen Tag später, am 13. November 2021 um 20:15 Uhr, steht bereits die zweite Ausgabe der neuen „Die Giovanni Zarrella Show" in den Startlöchern. Ein perfekter Anlass also, um den Goldstatus seines aktuellen Werks gebührend zu feiern.

Die ersten Gäste seiner Show sind unterdessen auch schon bekanntgegeben worden. So dürfen wir an diesem Abend mindestens eine Live-Band erwarten und uns auf Jasmin Wagner, Karsten Walter, Sarah Zucker und Jessica Wahls von den No Angels freuen.

Wir dürfen wohl gespannt sein, was uns bis dahin noch an Neuigkeiten erreicht!