Foto: Stefan Gregorowius / TVNOW

Wendlers TV-Hochzeit

Da kommt etwas Großes auf uns zu. Der „Sie liebt den DJ"-Interpret Michael Wendler plant noch dieses Jahr die groß aufgelegte Vermählung mit seiner jungen Freundin Laura Müller.

Also scheint es wohl doch nicht im Wendler-Paradies zu kriseln. Nach etlichen gemeinsamen TV-Auftritten, wie in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare", und dem Hausbau in Amerika möchte der Schlagersänger nun nämlich den nächsten Schritt wagen – Die Hochzeit mit seiner geliebten Laura.

Wie schon ihr Weg in die gemeinsamen vier Wände, soll auch die Traumhochzeit ins deutsche Fernsehen übertragen werden und dafür haben sich gleich drei Sender, RTL, VOX und TVNOW, bereiterklärt. Stattfinden soll das ganze Spektakel noch in diesem Jahr, nur gibt es da noch so einige Probleme.

Einerseits hat der auf Wolke Sieben schwebende Star seiner Angebeteten noch keinen offiziellen Heiratsantrag gemacht. Andererseits sind aufgrund der aktuellen Lage alle Juweliere und Hochzeitslocations geschlossen. Immerhin hat er bereits das Einverständnis der Schwiegereltern in spe.