Foto: Sandra Ludewig

Weihnachtsduett mit Roland Kaiser & Maite Kelly

Roland Kaiser und Maite Kelly haben es schon wieder getan. Nach ihrem erfolgreichen Song „Warum hast du nicht nein gesagt" legen die beiden Stars erneut mit einem Duett nach. Dieses Mal läuten Roland und Maite Weihnachten ein und sorgen mit „Klinget hell ihr Glocken" für die passende festliche Stimmung.


Roland Kaiser ist von der Produktion begeistert. „Liebe Freunde, heute darf ich Euch mit dem Lyric-Video von „Klinget hell ihr Glocken" auf die kommende besinnliche Zeit einladen. Maite und ich sind immer noch sehr beeindruckt davon, dass wir dafür mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus von Abba zusammenarbeiten durften. Für mich ist dies ein neuer Höhepunkt in meiner langjährigen Karriere und auch hier sieht man, dass Musik keine Grenzen kennt und viele Nationalitäten die gleiche Sprache sprechen können", schreibt die Schlager-Legende auf Facebook.


Kleiner Geschenktipp: Den Titel findet Ihr übrigens auch auf der Super Deluxe Edition von Roland Kaisers Album „Alles oder Dich". Na dann kann die Weihnachtszeit ja kommen!

 Hier könnt Ihr Euch das Lyric-Video anschauen