Foto: Universal Music

Vorbote zum neuen "Lombardi"-Album

Pietro Lombardi ist dick im Geschäft. Er sitzt nicht nur in der „Deutschland sucht den Superstar"-Jury, sondern ist auch musikalisch sehr erfolgreich. Aktuell hat der 27-Jährige seine neue Single „Es tut schon wieder weh" am Start. Diese ist quasi der Vorbote auf sein neues Album „Lombardi", das bereits im März erscheinen soll.


Der Titel „Lombardi" ist nicht zufällig gewählt. Pietro hat dieses Mal ein ganz persönliches Album aufgenommen. Auch seine erste Auskopplung „Es tut schon wieder weh" hat großen Tiefgang und handelt von Abschied, Trennung und der Sehnsucht nach dem einen, ganz besonderen Menschen. Wir finden, dass das neue Video von Pietro Lombardi schon richtig Lust auf sein kommendes Album macht. Hier könnt ihr es euch anschauen: