Foto: Jörg Kressig

Vincent Gross: Sonntagshighlight

Schweizer Jungstar Vincent Gross startet in seine persönliche Konzertsaison und lädt zu seinem ersten Live Streaming Konzert des Jahres 2021 ein.

Bislang zeigt sich auch das Jahr 2021 nicht gerade von seiner schönsten Seite. Das Leben, inbesondere das kulturelle, steht immer noch still. Unsere geliebten Schlager-Shows müssen weiterhin ohne Live-Publikum auskommen und auch die anderen zahlreichen Events, bei denen wir unseren Musiker*innen und ihrer Musik nah sein können, werden immer wieder aufs Neue verschoben.

Dass es bei solchen Aussichten durchaus schwer fallen kann, positiv in die Zukunft zu blicken, ist eigentlich nicht verwerflich. Der Schweizer Sänger Vincent Gross belehrt uns jedoch eines Besseren und macht mit einer kleinen Ankündigung nicht nur eine große Freude, sondern auch Lust auf die Konzert-Saison, wie auch immer diese ausfallen mag.

Schließlich hat der 24-Jährige auch allen Grund zu feiern. Nachdem nämlich die ersten Single-Auskopplungen aus seinem derzeitig aktuellen Album „Hautnah" die oberen Plätze der Airplay-Charts belegten, kann nun auch sein Album, welches am 29. Januar 2021 erschienen ist, Topplatzierungen verbuchen. So landete der Longplayer in der Schweiz auf dem ersten Platz und ergatterte in den deutschen Charts immerhin den siebten.

Auf vielseitigen Wunsch spiele ich ein exklusives Online-Konzert!!! Wer hätte es gedacht, dass ‚Hautnah' doch noch live auf die Bühne kommt.
Hol dir jetzt dein Ticket! Dann komm ich mit ‚Hautnah' live in dein Wohnzimmer!
Sei dabei und lass dich überraschen – es wird knallen, regnen, herzen und mit Sicherheit lustig schief gehen!"

Das Konzert wird am Sonntag, den 7. März 2021, um 18.00 Uhr auf einer richtigen Bühne stattfinden und Vincents neuesten Songs direkt in unser Wohnzimmer holen. Die Tickets können unter anderem bei Yourstar.