Foto: https://www.vincentgross.ch/

Vincent Gross mit neuer Single

„Ich schenk dir mein Herz" heißt die neue Single von Vincent Gross, die der Sänger am Freitag, den 11. September 2020, veröffentlichte.

Nach „Über uns die Sonne" und „Chill Out Time" erscheint mit „Ich schenk dir mein Herz" nun die dritte Single des Newcomers Vincent Gross. Bereits seine ersten beiden Songs wurden zu echten Hits und konnten sich über Wochen auf dem 1. Platz der Deutschen Airplaycharts halten. Mit „Ich schenk dir mein Herz" will der junge Popmusiker nun an diesen Erfolg anschließen und hoffentlich wieder die Airplaycharts anführen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihm das gelinkt, ist auf jeden Fall groß, denn mit seiner Mischung aus Schlager, Dance- und Popsounds trifft er absolut den Nerv der Zeit und schafft es durchweg alle Altersgruppen anzusprechen und frischen Wind in die Schlagerwelt zu bringen.

Seine dritte Single „Ich schenk dir mein Herz" hat jedoch nicht nur wieder echten Hit-Charakter, vielmehr geht es hier um das schönste Gefühl der Welt, die Liebe. Mit poppigen Dance-Beats versehen, strotzt der Song nur so vor Romantik und enthält eine der wohl schönsten Liebeserklärungen überhaupt mit der Zeile: „Ich schenk dir mein Herz – mehr hab ich nicht."

Wir sind gespannt was der sympathische Jungspund noch so für uns bereithält, zumindest vermag er es wohl jedem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und jede Menge Spaß zu verbreiten. Sein absolut hitverdächtiges Album „Hautnah", auf dem auch seine ersten drei Singles vertreten sein werden, erscheint übrigens am 29.01.2021. Wir sind mehr als gespannt und können es kaum noch erwarten.