Foto: Ariola

Vincent Gross: In der Liebe ganz gelassen

Der Countdown läuft! In ungefähr 24 Stunden, am 12. Juni 2020 um 12.00 Uhr, feiert der neue Song "Chill out Time" des Schweizer Sängers Vincent Gross Videopremiere. 

Die Zuschauer, die sich vor ein paar Wochen, am 16. Mai 2020, die Show "Der große MDR Schlagerfrühling" angesehen haben, durften bereits in den Genuss von Vincents neuem Track kommen. Thema des Songs ist die Liebe und was für Gefühle ein geliebter Mensch bei jemandem auslösen kann. Der 23-Jährige fühlt sich beispielsweise geborgen und findet in seiner Partnerin einen Ruhepol – Sie ist sozusagen seine "Chill out Time".

Passend zum Songtext gibt es einen knackigen Sound. Gepaart mit der wundervollen Stimmfarbe des "Über uns die Sonne"-Interpreten wird "Chill out Time" so zu einem echten Gute-Laune-Hit, der regelrecht zum Tanzen und zugleich zum Schmusen einlädt.

Als kleinen Hinweis, was uns in der Videopremiere am Freitag erwarten wird, hat der Schweizer auf seinem Instagram-Profil seinen Special Guest vorgestellt. Die kleine Hündin namens Britney, die seit Anfang des Jahres 2020 das neue Familienmitglied im Hause Gross ist, wird Teil des Videos sein.

Klingt auf jeden Fall sehr kurios, aber wie wir mittlerweile wissen, ist Vincent Gross immer für einen guten Spaß zu haben. Wer nicht so lange warten kann und sich den Song auch ohne das passende Video anhören will, kann sich indes mit der Aufnahme der TV-Premiere begnügen.