Videopremiere von Marie Reim

Pünktlich zum Valentinstag startet Marie Reim mit ihrer Debüt-Single „SOS" durch und gibt dabei eine gute Figur ab. Die Tochter von Michelle und Matthias Reim hat scheinbar das Talent ihrer Eltern geerbt.


Die 19-Jährige ist sehr talentiert und bringt gleich mal ihre ganz persönliche Note mit ein, denn Marie schreibt viele ihrer Songs selbst. Auch die ständig steigende Instagram-Fangemeinde dürfte für einen gelungenen Karrierestart förderlich sein. Marie Reim gilt zudem als Nachwuchshoffnung am deutschen Schlagerhimmel.


Wir finden, dass Matthias und Michelle auf ihre Tochter wirklich stolz sein können und sind uns sicher zukünftig noch einiges mehr von Marie Reim zu hören. Sie bringt alles mit, was man für dieses Geschäft braucht. Mit „SOS" ist ihr jedenfalls schon mal ein toller Start gelungen.

Teaser-Bild Copyright: 2020 Ariola, a division of Sony Music Entertainment Germany GmbH