Foto: SONY Music

Vanessa Mai: Urlaub in Schlager-WG

Seit einiger Zeit befindet sich die Pop-Schlagersängerin Vanessa Mai in einer wohlverdienten Sommerpause und lässt es sich in der warmen Sonne Kroatiens gut gehen. Doch sie ist nicht allein!

Auf ihrem Instagram-Account erfreut die 28-Jährige derzeit ihre Fans mit wunderschönen Schnappschüssen aus ihrem Kroatien-Urlaub. Doch aufmerksame Schlagerfans dürften bemerkt haben, dass sie sich nicht irgendein Ferienhaus gemietet, sondern ihren Schlagerkollegen Fredi und Martin von Fantasy einen Besuch abgestattet hat.

 Laut der BILD-Zeitung bildet das Musikduo Fantasy zusammen mit Vanessa Mai nämlich eine Art Schlager-WG in Kroatien. Dort hat sich Bandmitglied Fredi Malinowski, der gebürtiger Kroate ist, nämlich vor einiger Zeit eine kleine Villa gekauft, die nun gerade zur Corona-Zeit der perfekte Rückzugsort zu sein scheint.

In unserer Schlager-Villa trotzen wir Corona! Die gute Laune lassen wir uns vom Virus nicht vermiesen."

Dass es ausgerechnet Vanessa ist, die es sich mit den beiden Schlagerstars gut gehen lässt, kommt aber nicht von ungefähr. Fredi und die Sängerin haben nicht nur beide kroatische Wurzeln, sie sind auch schon seit geraumer Zeit eng befreundet, was nicht zuletzt an Vanessa Mais Mann Andreas Ferber liegt, der als Manager von ihr und dem Fantasy-Duo fungiert.

Vanessa stammt ebenfalls aus Kroatien und wir sind befreundet. Wir sitzen gern gemütlich am Pool zusammen und genießen das schöne Wetter."

Die Auszeit in Kroatien hat der Hausherr aber nicht nur zur Erholung genutzt. Fredi hat dort auch viele der Lieder geschrieben, die wir bald auf dem Fantasy-Album zu hören bekommen werden, welches am 24. Juli 2020 veröffentlicht wird.

Dann wünschen wir den dreien und ihren Partnern doch noch ein paar wunderbar sonnige Tage, auf dass sie gut erholt zu neuen musikalischen Glanztaten schreiten können.