Foto: ARD / JürgensTV / Dominik Beckmann

TV-Tipp: „Schlager, Stars & Sterne"

Heute, den 25. Juli 2020, läuft ein absolutes Highlight im Fernsehen! Die neue Show „Schlager, Stars & Sterne – die große Seeparty in Österreich" von unserem geliebten Schlager-Entertainer Florian Silbereisen startet um 20.15 Uhr und zwar MIT Publikum! 

Das sind grandiose Neuigkeiten. Zum ersten Mal seit der Corona-Krise darf eine kleine Anzahl an Fans wieder einem TV-Spektakel beiwohnen. Ganz oben auf den Kitzbühler Alpen am, im und auf dem Speichersee Ehrenbachhöhe begrüßt der Schlager-Moderator die Fans und seine zahlreichen Gäste zu seiner neuen Show „Schlager, Stars & Sterne – die große Seeparty in Österreich".

Weit über 20 prominente Gäste sind geladen. Bislang wurde bereits verraten, dass der Schlager-Rocker Matthias Reim, die Schlager-Koryphäe Roland Kaiser, Deutschlands sexiest Brecheisenstimme Ben Zucker, Italo-Schlagersänger Giovanni Zarrella und Florians Duettpartner Thomas Anders auf der Bühne stehen werden. Um wen es sich bei den anderen Gästen handeln könnte, darüber werden wir uns wohl bis zur Ausstrahlung den Kopf zerbrechen.

Einerseits könnte die Newcomerin Sarah Zucker, die nur einen Tag zuvor ihr Debütalbum herausgebracht hat und bereits bei der „Schlagerlovestory 2020 – Das große Wiedersehen" zusammen mit ihrem Bruder Ben auf der Bühne stand, mit von der Partie sein. Anderseits könnte auch Marina Marx ein heißer Kandidat für die Gästeliste sein, schließlich hat sie auch erst gestern ihr langersehntes Debütalbum herausgebracht und wurde sogar am 11. Januar 2020 bei der Silbereisen-Show „Schlager Champions – Das große Fest der Besten" spontan auf die Bühne geholt. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Das „große" OpenAir-Festival „Schlager, Stars & Sterne – die große Seeparty in Österreich" wird natürlich auch, wie gewohnt, im Ersten und zusätzlich auf dem österreichischen Sender ORF um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Solltet ihr also nicht zu den Glücklichen gehören, die eine der limitierten Karten ergattern konnten, könnt ihr das musikalische Feuerwerk auch gemütlich vor dem Fernseher genießen.