Foto: SWR / Andreas Braun

TV-Tipp: „Immer wieder sonntags..."

Eigentlich brauchen wir nicht mehr auf die „Immer wieder sonntags..."-Show aufmerksam machen, doch heute, den 30. August 2020, läuft die 16. und damit letzte Folge dieses Jahres. 

Danach, am 6. September 2020, wird es nämlich nur noch eine Best of IWS 2020-Sendung geben, in der noch einmal alle Highlights der 16 Shows gezeigt werden, und dann geht es für den Moderator Stefan Mross, seine Frau und Co-Moderatorin Anna-Carina sowie das gesamten IWS-Team in die wohl verdiente Winterpause.

Natürlich lässt sich der 44-Jährige Entertainer auch für seine letzte Show in diesem Jahr nicht lumpen und versammelt wieder eine bunte Riege an großartigen Stars um sich. So bekommt Sängerin Laura Wilde nach ihrem Auftritt in der Sendung „Schlagerparty mit Ross Antony" erneut die Möglichkeit, ihren neuen Song auf der TV-Bühne zu präsentieren.

Abgesehen von ihr sind zudem noch das musikalische Dorfrocker-Trio, die Kastelruther Spatzen, „Die immer lacht"-Interpretin Kerstin Ott, die Schlagersänger Patrick Himmel und Patrick Lindner, Schlagerurgestein Andy Borg sowie der blonde Wunderknabe Heino, der sich mit dem begabten Geiger Yury Revich die passende musikalische Untermalung mitgebracht hat, zu Gast.

Für einige wunderbar witzige Momente sorgen zudem der Comedian und Zauberkünstler Konrad Stöckel sowie Hansy Vogt alias Frau Wäber.

Für die letzte Show des Jahres werden wir auch Stefans Frau Anna-Carina zu Gesicht bekommen. Gemeinsam werden die zwei an diesem Tag nicht nur IWS moderieren, sondern auch wieder singen. Wir sind gespannt, ob wir auch dieses Mal wieder in den Genuss von Anna-Carinas neuer Rubrik „Junge Schlagertalente" kommen werden.