Foto: MDR / Evelyn Sander

TV-Tipp: „Die Schlager des Monats"

Am Freitagabend, dem 04. September 2020, begrüßt der Moderator und Schlagerexperte Bernhard Brink wieder illustre Gäste und präsentiert uns die Top 50 der deutschen Schlageralbumcharts.

Am Freitagabend ist es mal wieder soweit und der beliebte Moderator und Schlager-Urgestein Bernhard Brink präsentiert uns in seiner Sendung „Die Schlager des Monats" die Top 50 der aktuellen deutschen Schlageralbumcharts. Das heißt für alle Zuschauer gibt es ein buntes und abwechslungsreiches musikalisches Programm, bei dem auch die Neuerscheinungen und Newcomer nicht zu kurz kommen werden. Dazu gibt es jede Menge Infos und Neuigkeiten rund um unsere liebsten Stars und Sternchen.

Doch auch dieses Mal steht der Schlagerexperte Bernhard Brink nicht alleine vor der Kamera, denn er darf zudem Gäste, wie die Schlagerschwestern Anita und Alexandra Hofmann, den aktuellen Chartstürmer Eloy de Jong sowie Kerstin Ott, die gerade erst ein neues Album angekündigt hat, bei sich begrüßen.

„Die Schlager des Monats" startet am 04. September 2020 wie üblich um 20:15 Uhr auf dem MDR und verspricht jetzt schon ein unterhaltsames musikalisches Programm.