Foto: MDR / Kirsten Nijhof

TV-Tipp: „Der große MDR Schlagersommer"

Jetzt wird's noch einmal sommerlich mit der aufregenden Sommer-Show von Kim Fisher und Peter Imhof.

Obwohl der Sommer sich nun offiziell dem Ende zuneigt, wird es am Samstagabend noch einmal richtig sommerlich im MDR, denn die Sängerin und Moderatorin Kim Fisher präsentiert zusammen mit ihrem Kollegen, dem „MDR um 4"-Moderator, Peter Imhof eine heiße Sommer-Show unter dem Titel „Der große MDR Schlagersommer". Los geht es am Samstag, den 05. September 2020, um 20:15 Uhr im MDR und das Programm der Sendung kann sich wirklich sehen lassen.

Kurz bevor der Herbst langsam Einzug erhält, feuern uns die beiden Moderatoren noch einmal mit einer geballten Ladung Sommer ein. Dabei wird sich alles rund um Sonne, Sommer und Ferienzeit drehen und so blickt Peter Imhof auch als rasender Reporter auf die Highlights des Sommers 2020 zurück.

Was an diesem Abend jedoch auch nicht zu kurz kommen wird, ist die musikalische Unterhaltung, denn „Der große MDR Schlagersommer" hält natürlich auch etliche Hits und Stars für seine Zuschauer bereit. Unter den Gästen befindet sich daher eine illustre Riege der deutschen Schlagerszene, die sich wahrlich sehen lassen kann. So ist zum Beispiel Angelo Kelly samt seiner Familie in der Sendung von Kim Fisher und Peter Imhof dabei. Familiär wird es auch bei den beiden Schwestern Anita und Alexandra Hofmann, die ebenfalls Teil der Sendung sein werden. Darüber hinaus dürfen wir uns auf Christian Lais, Chartstürmer Eloy de Jong, Katharina Herz, Ute Freudenberg, Olaf Berger und Kerstin Ott freuen und auch die Bands Fantasy, Karat, Dorfrocker und das Duo Stereoact werden uns an diesem musikalischen Abend ordentlich einheißen.

Am Samstagabend heißt es also noch einmal gebührend Abschied nehmen vom Sommer 2020, wobei auch die kommende Zeit jede Menge neue spannende Schlager-Highlights mit sich bringen wird.