Foto: Anelia Janeva / Universal Music | Sven Sindt SONY Music

Tochter Marie offenbart musikalische Überraschung

Wie die Eltern, so die Tochter. Marie Reim, die Tochter von Schlagerlegende Matthias Reim und Schlagerqueen Michelle, hat jetzt die musikalische Bombe platzen lassen. 

Schon seit November 2019 füttert die quirlige Tochter der zwei Schlagerstars ihre Fans mit professionellen Bildern und Worten wie „Ihr Lieben, macht euch bereit fürs volle Programm! Und seid gespannt auf die wichtigen Neuigkeiten, die ich euch bald verkünden darf! Es wird spannend". Immer mal wieder bekommen wir Einblicke in ihre Fotoshootings und Videodrehs.

Letzte Woche war es dann endlich soweit. Bei einem Live-Stream auf Instagram am 30. Januar 2020 gab die fast 20-Jährige bekannt, dass sie jetzt endgültig in die Schlager-Fußstapfen ihrer Eltern treten will. Am 28. Februar 2020 soll ihre allererste Single veröffentlicht werden. Erscheinen wird diese unter dem Label von Sony und schon jetzt verspricht sie, dass Fans durch das Lied mehr über sie und ihre persönliche Geschichte erfahren werden. Nur den Titel des Songs hat sie noch nicht verraten.

Bei den musikalisch begabten Eltern ist es für viele Fans natürlich kein Wunder, dass auch Marie für die große Schlagerwelt geboren ist. Erste Bühnenluft konnte der Jungspund damals 2015 in Florian Silbereisens Show „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum" schnuppern. Dort durfte sie nämlich zusammen mit ihrer Mutter Michelle ein Duett singen. Dabei überzeugte sie nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit einer großartigen Bühnenpräsenz.

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und wünschen Marie einen guten Start für ihre Schlagerkarriere.