Foto: VIA Music

Thomas Julian: Belgischer Neuzuwachs

Herzlich Willkommen! In seiner Heimat Belgien ist der junge Sänger Thomas Julian bereits ein Star. Nun möchte er auch in der deutschen Schlagerszene Fuß fassen.

Mit einem Akkordeon und guter Laune machte sich der belgische Newcomer Thomas Julian in seiner Heimat einen Namen. So stand er bereits vor zwei Jahren zusammen mit dem KluBBB3-Mitglied Christoff de Bolle bei einem Live-Konzert in Oostende Koerse auf der Bühne. Doch Belgien allein reicht nicht aus. Thomas Julian hat Größeres vor.

Er möchte nun auch die deutsche Schlagerbranche ordentlich aufmischen und dabei soll ihm seine erste deutschsprachige Single „Wir leben unseren Traum" als Sprungbrett dienen. Seit Anfang des Jahres 2020 hat sich der junge Belgier regelmäßig mit dem Produzenten Ludwig Ebert getroffen, um seine Debütsingle für den deutschen Markt zu perfektionieren. Unterstützung bekam er zudem von den Komponisten und Textern Daniel Gogolla und Tom Weedaege.

„Wir leben unseren Traum" ist ein durch und durch optimistischer Song. Der Text strotzt vor Euphorie und positiver Energie, welche sich in den sommerlichen Klängen und dezenten Akkordeon-Tönen wiederfindet. Da ist Julian Thomas zusammen mit seinem Team ein wirklich grandioser Sommer-Hit gelungen, der das Zeug dazu hat, in der Schlagerszene einen großen Wirbel zu verursachen.

Seit dem 24. Juli 2020 können Schlagerfans Thomas Julians musikalisches Erstlingswerk „Wir leben unseren Traum" lauschen und das passende Video dazu gibt es auch schon.