Foto: Telamo

Stefanie Hertel so privat wie noch nie

Zum Anlass ihres 7. Hochzeitstages mit ihrem Ehemann Lanny Lanner teilt Stefanie ganz private Aufnahmen mit ihren Fans.

Die 41-jährige Sängerin Stefanie Hertel zeigt sich glücklich wie nie und möchte ihre Freude auch mit ihren Fans teilen. Seit dem Eheaus mit Stefan Mross hat die Sängerin in ihrem Ehemann Lanny Lanner die neue große Liebe gefunden und diese will sie mit der ganzen Welt teilen.

Zum Anlass ihres siebten Hochzeitstages mit Lanny veröffentlichte Stefanie Hertel ganz private Aufnahmen aus ihrem gemeinsamen Leben und richtete auch einige Worte an ihren Ehemann.

So schreibt Stefanie:Mein lieber Schatz, alles Gute zu unserem 7. Hochzeitstag! Es waren 7 wundervolle Jahre und ich bin unglaublich dankbar, dass es Dich für mich gibt!"

So privat haben wir die Sängerin selten erlebt, die nun auf ihrer Instagram-Seite Fotos vom gemeinsamen Urlaub in Paris sowie mit ihrer Tochter Johanna teilt.

Wir wünschen dem süßen Paar alles Gute für die nächsten Jahre und hoffen, dass es für sie kein verflixtes 7. Jahr gibt.