Copyright: Michael Bernhard / Universal Music

Sport mit Beatrice Egli und Regina Halmich

Wer rastet, der rostet! Weil viele Menschen ihre Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen und nur wenig Bewegung haben, lädt Beatrice Egli zusammen mit der ehemaligen Box-Weltmeisterin Regina Halmich alle ein, um sich mit den beiden Mädels mal richtig auszupowern!


Am Donnerstag, den 26. März um 17:30 Uhr könnt ihr auf der Instagram-Seite von Beatrice Egli live dabei sein. Die beiden Frauen wollen mit euch gemeinsam trainieren, damit alle auch zuhause richtig fit bleiben. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, braucht ihr nur bequeme Kleidung und ein wenig Platz. Für den Spaß und die Motivation sorgen dann schon Beatrice und Regina.


Wir finden, das ist eine tolle Idee und bringt zudem Bewegung und gute Laune in den tristen Alltag. Wir sind auf jeden Fall mit dabei, ihr auch?