Foto: Vincent Gross

Special-Edition von Vincent Gross

Der junge Sänger Vincent Gross verwandelt seine Erfolgssingle „Über uns die Sonne" kurzerhand in eine Discofox- und eine Accoustic-Version, um seinen Fans die Wartezeit zu versüßen. 

Mit seiner brandneuen Single „Über uns die Sonne" läutete der Gute-Laune-Musiker den Countdown zu seinem kommenden Album „Hautnah" ein, welches Ende Juli 2020 erscheinen wird. Der Song stürmte direkt an die Spitze der Airplay Charts und hält sich bis jetzt noch auf dieser Position.

Für den 23-Jährigen ist das Grund genug, seinem Erfolgshit ein kleines Makeover zu verpassen, das wirklich jeden, von Schmusekatze bis Partymaus, begeistern soll. Für die Tanzwütigen unter seinen Fans hat der Jüngling aus „Über uns die Sonne" einen Discofox-Remix gebastelt, der seit Freitag, den 3. April 2020, überall erhältlich ist. Zwei Wochen später kommt dann eine Accoustic-Version davon heraus, bei der vor allem Kuschelbedürftige voll auf ihre Kosten kommen.

Damit sollte sich doch die häusliche Isolation sowie die Wartezeit auf sein neues Album deutlich angenehmer gestalten lassen.