Foto: Manfred Esser

Semino Rossi sorgt für Freudensprünge

Die Liste füllt sich! Als nächster Schlagerstar kündigt nun auch der gebürtige Argentinier Semino Rossi ein neues Album für 2021 an! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Nachdem der Name unseres geliebten Schlagersängers Semino Rossis vor einigen Monaten für einen miesen Betrug an seinen gutgläubigen Fans missbraucht wurde, gibt es nun endlich ein deutlich schöneres Lebenszeichen des Argentiniers. Semino hat sich nämlich via Facebook bei seiner Fangemeinde gemeldet, um sie nicht nur über sein Wohlbefinden in Kenntnis zu setzen, sondern weil er auch eine wundervolle Nachricht im Gepäck hat.

Liebe Freunde,
ich stecke mitten in den Vorbereitungen zum neuen Album, das noch dieses Jahr erscheinen wird und möchte euch liebe Grüße schicken.
Bleibt gesund, passt auf euch auf und hoffentlich bis bald.

Saludos,
Euer Semino"

Der 58-Jährige steckt derzeit in den Vorbereitungen für sein neues Album, das noch 2021 erscheinen soll. In seiner Videobotschaft sagt der Sänger, dass er mit seinem Team bereits einige Songs zusammengetragen hat und diese nun bald im Studio aufgenommen werden sollen.

Das sind doch wundervolle Nachrichten. Sein letztes Album „So ist das Leben", mit dem er sich sowohl in der Schweiz als auch in Österreich und Deutschland für mehrere Wochen auf dem Siegertreppchen halten konnte, liegt immerhin schon fast drei Jahre zurück. Die Sehnsucht nach einem neuen, mindestens genauso erfolgreichen neuen Musikstück ist also riesig.

Wir sind gespannt, wann es endlich so weit sein wird.