Foto: Christian Barz / Universal Music

Schmeißen die Kellys das Handtuch?

Erst bricht John Kelly (1. von rechts) seine Teilnahme beim RTL-Format „Let's Dance" ab und jetzt zieht auch noch sein kleinerer Bruder Angelo (2. von links) die Reißleine? Was ist bei der singenden Großfamilie bloß los? 

 Eigentlich gehört der 53-jährige John Kelly zu den gefeierten Teilnehmern der RTL-Tanzshow „Let's Dance", doch kurz vor der vierten Show zog sich der „The Kelly Family"-Star aus dem Format zurück. Der Grund ist nicht nur die prekäre Lage in seiner spanischen Heimat, sondern wohl auch ein Krankheitsfall innerhalb der Familie.

Welches Familienmitglied sich derzeit im Krankenhaus befindet, wurde nicht erwähnt, doch auch der kleinere Bruder Angelo Kelly hat nun kurzfristig seine Teilnahme bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" abgesagt, dort war er nämlich als Kakerlake verkleidet gesangstechnisch unterwegs. In einer Videobotschaft, die in der Show gezeigt wurde, teilte er mit, dass er für sich selbst diese Entscheidung getroffen habe. Er wohne mit seiner Familie in Irland, weswegen er täglich eine lange Reise antreten müsse, die aufgrund der Corona-Situation momentan nicht tragbar sei. Darüber hinaus sagte auch er, dass es in der Familie aktuell einen Krankheitsfall gibt und enge Verwandte haben für den Familienvater eben äußerste Priorität.

Wir bewundern diesen familiären Zusammenhalt, hoffen aber auch, dass die Erkrankung des Familienmitglieds nicht zu kritisch ist und wünschen gute Besserung.