Foto: Doering Agency

Sarah Engels: Die nächste frohe Botschaft

Wenn ihr denkt, dass die Hochzeit derzeit das größte Highlight im Leben von Sängerin Sarah Engels ist, wartet es ab! Sie hat gestern ein weiteres Geheimnis gelüftet. 

Sarah Engels scheint derzeit auf Wolke 7 zu schweben. Sie ist mit ihrem Julian nach Berlin gezogen und ist letzte Woche den nächsten großen Schritt gegangen und hat ihn geheiratet, wovon wir bereits berichteten. Die Hochzeit war aber noch nicht das letzte große Ereignis in Sarah und Julian Engels gemeinsamen Leben. Mit einem süßen Instagram-Post, das aus einem kleinen Hochzeitsvideo der beiden und einem wunderschönen Kommentar ihrerseits besteht, hat die frisch Vermählte ihrer Community gestern noch ein weiteres Geheimnis verraten.

Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen. Dieses Video rührt uns jedes Mal wieder zu Tränen weil dieser Tag zeigt einfach genau wer und was wir sind. Es zeigt was im Leben zählt und das so viele kleine Dinge eigentlich so unwichtig erscheinen wenn man weiß man hat eine Familie, eine Familie die einen liebt."

Nun ist die Katze also aus dem Sack. Sohnemann Alessio bekommt bald ein Geschwisterchen. Sarah befindet sich bereits im vierten Schwangerschaftsmonat und weiß auch schon das Geschlecht, welches sie ihren Fans dann aber doch noch nicht verraten hat.

Auch ihr Mann Julian ist hellauf begeistert und zeigt dies mit sentimentalen Beiträgen auf seinem Instagram-Account:

Our family is growing

Ich hätte mir kein größeres Glück erträumen können. Beyond thankful for you [Sarah Engels] du machst mich zu einem besseren Menschen, zu einem Starken Team und zu einem Papa. Danke"

Julian selbst war nicht dabei, als seine Frau den Schwangerschaftstest gemacht hat, stattdessen hat er dies auf eine ganz andere, aber umso schönere Art und Weise erfahren. Die werdende Mutter hat nämlich in ihrer Story auf Instagram verraten, dass sie Julian ein kleines Paket, das vollgestopft mit niedlichen Hinweisen und der kaum übersehbaren Aufschrift „Wir bekommen ein Baby" versehen war.

Und wie steht Ex-Mann Pietro Lombardi zu dieser ganzen Sache? Die beiden sind laut eigenen Aussagen noch immer gut befreundet und entsprechend positiv ist auch die Reaktion von Pietro, der dies übrigens von seinem Sohn erfuhr, der sich verplappert hat. So heißt es in der BILD-Zeitung:

Aha, schwanger. Das ist doch schön. […] Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge."