Foto: Edith Held

Rückkehr ausgeschlossen!

Nach dem überraschenden Austritt von Angelo Kelly aus „The Kelly Family" (wir berichteten darüber), hofften die Fans auf eine eventuelle Rückkehr von Maite Kelly. Die 40-Jährige kann die Fans zwar verstehen, hat aber nun aber alle Hoffnungen mit ihrem klaren Statement begraben.


„DAS ist meine Reise!" schreibt die Sängerin auf Instagram. Nachvollziehbar, denn mittlerweile ist sie erfolgreich als Solokünstlerin unterwegs und gehört zudem zu den beliebtesten und gefragtesten Schlager-Stars. Außerdem ist Maite ja nicht, dass einzige Mitglied der Kelly Family, das diese verlassen hat. Neben Maite und Angelo gehen auch schon Joey und Michael Patrick eigene Wege.


Damit besteht die berühmte Kelly Family nur noch aus sechs Mitgliedern, zu den auch Patricia gehört. Gegenüber RTL äußerte sie, dass sie den plötzlichen Ausstieg von Angelo sehr schade findet und so etwas für sie niemals infrage käme. Trotz der Schrumpfung aus sechs Personen, wolle die Kelly Family weiter Musik machen. Natürlich wünschen sie Maite und allen anderen Kellys für ihr weiteres Schaffen viel Erfolg. Für Maite ist dieses Kapitel, zumindest beruflich, längst geschlossen. Mit ihrer Entscheidung ins Schlagerfach zu wechseln, hat sie auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen.