FOTO: Paul Schirnhofer / SONY Music

Roland Kaiser hat Extra-Bonbon für seine Fans

Es gibt Neuigkeiten für alle Fans des Schlagergotts Roland Kaiser. Auf seinem Facebook-Account will er sich mit einem ganz besonderen Geschenk bei seinen treuen Fans bedanken.

In knapp vier Monaten startet Roland Kaisers heiß begehrte „Alles oder Dich"-Tour. Seine Fans stürzen sich regelrecht auf die Karten, sodass schon jetzt einige Termine ausverkauft und andere nur noch einen Restbestand an Karten zur Verfügung haben. Für den Kaiser ist das eigentlich nichts Neues, denn schon die für 2020 geplante KAISERMANIA war innerhalb von 15 Minuten gänzlich ausverkauft.

Trotzdem ist der erfahrene Schlagerstar gerührt und hat sich deshalb etwas ganz Besonderes für seine Fans überlegt. Auf seinem Facebook-Account schreibt er diesbezüglich „Euer Zuspruch ist wahrlich beeindruckend und ehrt mich sehr!" Grund genug, seinen treuen Fans ein Geschenk zu machen. Freudig präsentiert er neben dem Termin in Magdeburg (15. März) drei weitere Zusatztermine für seine „Alles oder Dich"-Tour.

Fans können nun auch noch Konzertkarten für den 26. November 2020 in Schwerin, den 27. November in Neubrandenburg und für den 28. November in Berlin ergattern. Der Vorverkauf für die Tickets hat bereits begonnen, also schnappt euch ein paar Karten.