Foto: Marvin Ströter

Premiere für Sarah Lombardi

Endlich! Nach dem Labelwechsel zu Ariola gibt es mit „Te Amo Mi Amor" nun endlich einen neuen Song von der einstigen DSDS-Zweitplatzierten Sarah Lombardi.

Bereits am 29. April 2020 gab die 27-Jährige den Startschuss für die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Label Ariola mit dem Statement „Ich bin total froh, dass ich jetzt mit meinem neuen Album und meinen neuen Songs loslegen kann!". Nur wenige Wochen später liegt nun das erste Ergebnis in Form des Songs „Te Amo Mi Amor" vor.

Der Song feierte am Freitag, den 15. Mai 2020, Premiere und wurde direkt am Samstag darauf von Sarah beim „FreeESC" auf ProSieben zum ersten Mal live präsentiert. Wir berichteten bereits letzte Woche, dass die Künstlerin stellvertretend für Italien bei der ESC-Alternative teilnehmen durfte.

Bei der Show reichte es leider nur für den 13. Platz, was ziemlich schade ist, denn „Te Amo Mi Amor" ist eine absolute Sommer-Granate, die mit ihren lateinamerikanischen Klängen sofort gute Laune versprüht.

TV-Premiere hin oder her, für uns ist Sarah Lombardis neues Lied definitiv ein gelungener musikalischer Neustart und wir freuen uns schon jetzt auf ihr kommendes Album.