Foto: Universal Music

Pietro Lombardi: Kurzes Liebes-Intermezzo

Erst vor zwei Monaten gab Sänger Pietro Lombardi sein neues Liebesglück bekannt, doch das soll jetzt schon wieder der Vergangenheit angehören.

Für viele Fans war es die schönste Nachricht seit Langem, dass ihr singendes Idol endlich wieder glücklich verliebt ist. Pietro Lombardi hat nämlich vor kurzer Zeit endlich Mut gehabt, mit seiner neuen Liebe, der Influencerin Laura Maria, an die Öffentlichkeit zu treten. Es gab etliche Berichte zu dem Paar, dass sich die Turteltauben bereits um (tierischen) Familienzuwachs gekümmert haben und dass der verliebte Sänger natürlich nicht abgeneigt ist, auch größere Zukunftspläne mit seiner neuen Angebeteten zu schmieden.

Doch das waren wohl nur kurze Momentaufnahmen, denn nun sieht es zwischen den beiden wieder ganz anders aus. Sie sind getrennt. Das gab Pietro jetzt auf via Instagram-Story bekannt. Scheinbar war der öffentliche Druck für die junge Beziehung wohl doch zu groß, denn es war plötzlich nicht mehr so wie vorher und es einiges sehr seltsam verlaufen.

Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte."

Dass etwa einer von beiden fremdgegangen sein könnte, streitet Pietro übrigens ab. Grund für die Trennung waren einfach Ängste, die sowohl Pietro als auch Laura Maria plagten. Aus diesem Grund appelliert er auch an seine Fans, dass sie Laura doch bitte nicht mit fiesen Bemerkungen bombardieren sollen und sie, wenn möglich lieber weiterhin unterstützen sollen.

Auch etwaige Aussagen, dass sie nur mit Pietro zusammengekommen sei, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen, will Pietro Lombardi nicht hören:

Bleibt bei ihr, schenkt ihr Liebe und hört auf, damit um die Ecke zu kommen, sie sei famegeil. Nein, das stimmt nicht. Das stimmt zu 100 Prozent nicht. Es ist einfach viel sehr komisch gelaufen."

Es herrscht also keinerlei böses Blut zwischen den zwei einstigen Turteltauben. Und wer weiß, vielleicht finden beide irgendwann wieder zueinander, zumindest hat Pietro diese Hoffnung selbst auch noch nicht aufgegeben.