Foto: Telamo

Patrick Lindner: Neue Single zum Jubiläums-Album

Der Schlagerstar Patrick Lindner veröffentlicht mit „Ich will, dass Du glücklich bist" die erste Single aus seinem neuen Jubiläums-Album.

Seit bereits über 30 Jahren gehört Patrick Lindner zu den größten Stars der deutschen Schlagerszene. Passend zu seinem 60. Geburtstag am 27. September veröffentlicht der gefeierte Schlager-Sänger nun ein ganz besonderes Jubiläums-Album mit dem Titel „Ich feier die Zeit – Das Beste zum Jubiläum". Zuvor gibt es mit der neuen Single „Ich will, dass Du glücklich bist", die am 04. September 2020 erscheinen wird, einen ersten musikalischen Vorboten auf das lang ersehnte Album des Sängers.

Wie Patrick Lindners Label Telamo verlauten lässt, ist die Single der Inbegriff von Dankbarkeit und Emotionen, die der Sänger in diesem musikalischen Stück zum Ausdruck bringen will. Der Song „Ich will, dass Du glücklich bist" verbreitet dabei eine fast hymnenhafte Stimmung, zu der vor allem die sinfonischen Streicher beitragen. Darüber hinaus steckt der Song voller Emotionen und begeistert mit frischen Melodien, stimmigen Synthie-Akkorden und der wunderbar warmen Stimme des sympathischen Schlager-Urgesteins.

Wir sind schon sehr gespannt auf den neuen Song von Patrick Lindner, der sich wohl auch an all seine treuen Fans richtet, die ihm in den letzten 30 Jahren treu zur Seite standen. Und zumindest wird uns dadurch die Wartezeit bis zu seinem Jubiläums-Album „Ich feier die Zeit – Das Beste zum Jubiläum" etwas versüßt.