Foto: TVNOW / Stefan Menne

Nach der Krone nun auch die große Liebe?

Prince Damien ist ein echter Gewinner. Nach „Deutschland sucht den Superstar" und „Dance Dance Dance" hat der 29-Jährige in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auch die Dschungelkrone erobern können. Jetzt scheint er auch privat sein großes Glück gefunden zu haben.


Im Dschungel hat er schon kräftig mit den Rangern geflirtet. Es wäre Prince Damien zu gönnen, dass er die große Liebe findet, denn in der Dschungel Show hat er verraten, dass er noch Jungfrau sei und noch nie so richtig verliebt gewesen sei. Kaum zu glauben, denn die Herzen der Zuschauer hat der sympathische Dschungelkönig bereits im Sturm erobert.


Damit er schnellstmöglich vom Single-Markt verschwindet, haben seine Schwester Maya und Mitcamperin Toni Trips ein Speed-Dating für Prince Damien organisiert, wo es ihm zwei Kandidaten ganz besonders angetan haben. Einer davon ist seinetwegen sogar aus Barcelona angereist. Es hat anschließend sogar schon Treffen gegeben. „Ich finde, dass jeder sowas besonderes hat. Irgendwie ist da der Funke übergesprungen. Ich denke, dass ich mich da auf was Tolles einlassen kann", schwärmte Damien. Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Glück und dass er sich für den Richtigen entscheiden möge.