Foto: MusikApostel

MusikApostel mit neuem Ohrwurm

Ihr letzter Song „Ich bin wer ich sein will" ist schon ein Weilchen her. Es wird also höchste Zeit für einen neuen Song. Darum lässt sich das Musiker-Trio „MusikApostel" natürlich nicht zweimal bitten und liefert direkt Nachschub.

Ihr neuer Song „Ewig" besingt, wie soll es anders sein, die ewige Liebe. Doch egal, wie oft dieses Thema in der Schlagerwelt schon Verwendung fand, die drei Österreicher haben es geschafft, der Liebe ein völlig neues Gewand zu verpassen.

Dank dem Markenzeichen der Band, dem mehrstimmigen Gesang, und dem rhythmischen Sound, der regelrecht zum Tanzen anregt, sind wir uns sicher, dass auch „Ewig" wieder ein granatenstarker Hit mit Ohrwurm-Garantie wird.

Bis sich die Fans von Stefan Felbar, Thomas Strizek und Manuel Moser jedoch voll und ganz auf die neue Single „Ewig" stürzen können, dauert es noch ein wenig. Der Song feiert nämlich erst am Freitag, den 22. Mai 2020, Premiere.

Das passende Video dazu, kommt dann einen Tag später, am 23. Mai 2020, heraus.