Bild: Telamo

Monika Martin: Unplugged-Version zu „Die neue Wirklichkeit"

Seit nunmehr 25 Jahren begeistert uns die gefühlvolle Sängerin Monika Martin mit ihren Hits. Ihr aktuelles Chartalbum hält jedoch einige Überraschungen für uns bereit.

Die österreichische Schlager-Sängerin Monika Martin blickt auf eine 25 Jahre andauernde Karriere sowie an die dreizig Studioalben zurück. Höchste Zeit also für einen Rückblick. Mit ihrem aktuellen Best-Of-Album „25 Jahre – Ihre größten Erfolge" hat die Sängerin nun ihre größten Stücke auf einem Tonträger vereint und überrascht uns mit ganz neuen Versionen ihren großen Hits.

So wurde zum Beispiel ihre Erfolgs-Single „Die neue Wirklichkeit" aus dem Jahr 2015 in ein ganz neues Gewand gehüllt und begeistert uns mit akustischen Instrumenten, die den Song deutlich zarter und anmutiger daherkommen lassen. Sechs Jahre nach der ersten Veröffentlichung des Hits „Die neue Wirklichkeit" strahlt dieser immer noch eine Zeitlosigkeit aus, die uns erneut zu packen vermag. Das neue Arrangement kann sich wahrlich hören lassen und wird auch langjährige Fans der beliebten Schlagersängerin von Neuem von ihrem Star überzeugen.

Neben ihren großen Hits finden sich insgesamt drei Unplugged-Versionen ihrer Songs auf dem neuen Best-Of-Album „25 Jahre – Ihre größten Erfolge" von Monika Martin, das uns nicht nur in Erinnerungen schwelgen lassen wird, sondern wieder einmal beweist, dass sich auch nach über 25 Jahren Karriere noch neue Wege beschreiten lassen.