Foto: 7us media group GmbH

Melanie macht uns Mut

Melanie, die Schlagersängerin aus der Eifel, meldet sich wieder zurück und hat mit „Ein Leben lang" einen Mut spendenden Song im Schlepptau. 

2018 gab die charmante Sängerin mit der klaren Stimme ihr Schlager-Debüt und veröffentlichte ihr erstes Album „Die Zeit ist da". Ihre ersten drei Auskopplungen daraus, „Heute Nacht", „Tanze mit mir" und „Zauberer" landeten souverän in den Top 100 der am häufigsten gespielten Radiosongs.

Selbiges möchte sie nun auch mit ihrem neuesten musikalischen Highlight erreichen. „Ein Leben lang", so lautet der Titel des Songs, soll am 10. April 2020 veröffentlicht werden. Für die Künstlerin ist es einer ihrer wichtigsten Titel. Schließlich verarbeitet sie mit diesem Lied eine schwierige Zeit in ihrem Leben, die sie nur mit der Unterstützung ihrer Familie und Freunde überstanden hat. Die Message von „Ein Leben lang" lautet „Gemeinsam können wir diese schwere Zeit meistern. Ihr seid nicht allein!" und ist gerade in unserer aktuellen Situation besonders wichtig.

Wir sind uns sicher, dass die 41-Jährige auch dieses Mal eine Top-Platzierung ergattern wird, schließlich klopften bereits die TV-Anstalten des Landes bei ihr an. So war sie beispielsweise schon beim „Schlagerspaß mit Andy Borg", wo sie ihren Erfolgshit „Zauberer" performte und die preisgekrönte Sendung „vollWert" widmete der Sängerin sogar ein ganzes Special.