Foto: German Popp

Maximilian Arland: von der Sonne geküsst

Künstler Maximilian Arland ist nicht nur ein begabter Moderator, sondern auch talentiert im Umgang mit seiner Stimme. Das beweist er der Schlagerwelt derzeit mit seiner neuen Single „Die Sonne über Nizza". 

Wir befinden uns mitten in den sonnigen Sommermonaten und können, so fühlt es sich nach diesen Monaten der Isolation zumindest an, endlich wieder frische Luft atmen, im Park sitzen und dabei die Natur sowie die Sonne genießen. Für alle, die dieses herrliche Gefühl mit ein wenig Urlaubssehnsucht komplettieren wollen, aber selbst keine größeren Reisen antreten, hat der Sänger Maximilian Arland nun die perfekte Single herausgebracht. Denn der charismatische Mann kann nicht nur vor Publikum beim Moderieren strahlen.

„Die Sonne über Nizza" heißt das Gute Stück, das am heutigen Freitag, den 16. Juli 2021, via Telamo auf den Markt gebracht wurde. Mit der Single, die der mittlerweile 40-Jährige vom Erfolgskomponisten Tom Marquardt mit dem richtigen Text und der passenden Musik versehen ließ, fängt er das typische Summer Feeling ein und bringt es direkt zu uns nach Hause.

Schon bei den ersten zarten Klängen fühlt man sich so, als ob man gerade an der Promenade von Nizza entlang schlendert, sich von dem magischen Glitzern des Mittelmeeres betören lässt und dabei das ganz besondere Lebensgefühl der Côte d'Azur einsaugen kann.