Foto: Studio Ignatov

Marina Marx: Projekt mit ihrem Idol

Es wird wohl sehr bald wieder neuen musikalischen Input von Schlager-Rockröhre Marina Marx geben. Dafür hat sie sich auch äußerst prominente Unterstützung besorgt!

Nachdem Marina Marx vor einigen Monaten ihren Song „Fahr zur Hölle" mit ihrem Liebespartner, dem Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter, neu aufgelegt hat, dürfen Fans mit Spannung demnächst neue musikalische Projekte von der starken Blondine erwarten. Dies verriet sie zumindest vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Account.

Aus ihren Beiträgen auf Instagram geht ebenfalls hervor, dass die Sängerin diese Projekte nicht alleine in die Hand nehmen wird, sondern sich dafür tatkräftige Unterstützung von keinem Geringeren als Peter Maffay geholt hat. Mit 19 Nummer-eins-Alben, über 50 Millionen verkauften Tonträgern und etlichen Gold- sowie Platinauszeichnungen gehört Peter nicht nur zu den erfolgreichsten Musikern der deutschen Musikszene, sondern ist zudem auch Marinas größtes Idol.

Bereits am 29. Juli 2021 postete sie Peter Maffays Zitat „Stark ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann" mit dem Kommentar: „Ratet mal, wen ich kennenlernen durfte!? [Foto] folgt…Ich bin so dankbar für die letzten zwei Tage, es erwarten euch krasse Projekte."

Wie diese Zusammenarbeit genau aussehen wird, hat die 30-Jährige leider noch nicht verraten, doch es klingt zumindest so, als dürfen wir uns gleich auf mehrere Projekte von Peter Maffay und Marina Marx freuen.

Wir können es jedenfalls kaum erwarten und halten für euch die Augen nach weiteren Informationen offen.