Foto: Studio Ignatov

Marina Marx: Gibt es bald ein neues Album?

Es geht rund bei Schlagerstar Marina Marx. Erst gab es wunderschöne Neuigkeiten aus ihrem Privatleben und nun scheint sich bei Marina auch musikalisch wieder etwas zu regen.  

Das Jahr 2021 scheint DAS Jahr für Schlager-Rockröhre Marina Marx und all ihre Fans zu sein. Zuerst verkündete sie, dass das ehemalige Boygroup-Mitglied Karsten Walter und sie ein Paar seien. Monate später kam dann ganz klamm und heimlich über die Instagram-Storys der zwei Stars heraus, dass sich die beiden sogar schon verlobt haben. Privat könnte es für die 31-Jährige also gar nicht besser laufen.

Bei so viel Liebelei ist es durchaus möglich, dass die Musik in den Hintergrund rutscht. Doch nicht bei Marina Marx. Erst im Juli 2021 hat sie anlässlich des einjährigen Jubiläums ihres Albums „Der geilste Fehler" eine Deluxe Edition mit neuen Versionen und mehreren Remixen der Lieder darauf herausgebracht. Zudem hat sie ein großartiges Projekt mit ihrem Idol Megastar Peter Maffay angekündigt.

Das ist aber nicht das Einzige, was Fans in diesen Tagen erfreuen dürfte. Erst vergangenes Wochenende hat die Sängerin einen wie immer atemberaubenden Beitrag auf Instagram veröffentlicht, in dem sie unserer Meinung nach höchstwahrscheinlich die Produktion eines neuen Albums andeutet:

Ich bin derzeit fleißig am Songs schreiben, mit ganz wunderbaren Menschen. Deshalb ist es hier momentan etwas ruhiger. Ganz viel Liebe geht raus, M."

Wenn das nicht mal verheißungsvoll klingt. Wir werden gebannt ihre Social Media Kanäle beobachten und harren der Dinge, die da kommen!