Foto: Estudi Josep

Marie Vells Herzensprojekt

Am 1. Mai 2020 hat die Schlagersängerin Marie Vell ihre neueste Single „Hey, kleiner Prinz" herausgebracht. Nun endlich kommen wir auch in den Genuss des passenden Musikvideos.

Vor wenigen Monaten haben wir euch bereits von der Sängerin und ihrer neuen Single berichtet. Dabei haben wir während eines Interviews, das wir mit ihr führen durften, herausgefunden, dass „Hey, kleiner Prinz" eine kleine Herzensangelegenheit von Marie war. Sie war nämlich schon immer ein begeisterter Fan der großen Musikerin Hanne Haller, von der auch das Lied „Hey, kleiner Prinz" stammt.

So viel Liebe, wie die Sängerin in ihre Interpretation des Songs hineingesteckt hat, so viel Mühe hat sie sich auch bei dem dazu passenden Video gemacht. Ganze zwei Monate mussten ihre Fans darauf warten, doch nun ist es so weit. Am 6. Juli 2020 feierte das Musikvideo zu „Hey, kleiner Prinz" seine Premiere. Und da können wir nur eins sagen: Das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Das Video zeigt die Musikerin zusammen mit einem kleinen Jungen, der anfangs noch sehr traurig und einsam wirkt, doch in Gesellschaft von ihr aufblüht und mit ihr all die Dinge entdeckt, die er noch nicht kennt. In Kombination mit Marie Vells sanfter, aber eindringlicher Stimme, den verspielten Melodien und dem wunderschön kindlichen Songtext verfällt der Hörer regelrecht in Träumereien.