Foto: Ariola

Livestream-Tour für seine Fans

Not macht bekanntlich erfinderisch. Während etliche Stars, darunter auch Schlagersternchen Annemarie Eilfeld, ein Online-Live-Konzert präsentieren, setzt der Schweizer Vincent Gross noch eine Schippe drauf und macht eine Tour daraus.  

Erst kürzlich haben wir einen Artikel veröffentlicht, in dem wir euch über den Einfallsreichtum der Stars berichtet haben. Seit Donnerstag fand jeden Abend ein digitales Live-Konzert von diversen Künstlern statt und auch am heutigen Abend können sich die Schlagerfans wieder auf ein außergewöhnliches Event freuen.

Der Schlager-Newcomer Vincent Gross hat sich für seine Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht – Eine Livestream-Tour. Jeden Sonntag ab 18 Uhr startet der 23-Jährige auf seinen Social Media-Kanälen ein Live-Konzert. Wie bei einer Tour so üblich, findet jeder dieser Auftritte an einem anderen Ort statt. Letzten Sonntag sang der junge Mann auf seinem Balkon, diesen Sonntag verschlägt es ihn in sein Badezimmer und den Sonntag darauf verwandelt er seinen Keller zur Bühne.

Somit bekommen wir nicht nur ein schönes Programm für den Abend, sondern erhalten direkt auch noch Einblick in die vier Wände des Künstlers. Tolle Idee!