Foto: Universal Music

Lichtblick vor dem Aus?

Wenn Rebecca, Anna, Louiza und Lisa den Raum betreten, ziehen sie sämtliche Blicke auf sich. Nicht nur weil die Mädels extrem charmant und bildschön sind, sondern auch weil sie fantastisch singen und als erste SCHLAGER-GIRLGROUP DEUTSCHLANDS eine handfeste Sensation sind. Mit Kristina Bach (u.a. „Atemlos") als Patin, Songwriterin und Produzentin sowie geballter Girlpower, schickt sich diese himmlische Konstellation an, ein wahrer LICHTBLICK für die gesamte Schlagerszene zu werden.

Doch jetzt platzt die Bombe und alles scheint vorbei zu sein! Heute verkündet die Band, dass Anna die Gruppe aus beruflichen Gründen verlassen wird und zukünftig ihren Weg als Juristin weiterverfolgt. Die anderen Mädels sind zwar sehr traurig, können aber Annas Schritt nachvollziehen und wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute. Rebecca, Louiza und Lisa werden jetzt erst einmal in sich gehen und alle weiteren Schritt besprechen, wie es mit Lichtblick weitergehen soll. Deshalb hat das verbleibende Trio die Fans um Geduld gebeten. Wir drücken die Daumen, dass Lichtblick zumindest als Trio bestehen bleibt.