Foto: Max Kohr / TVNOW

Krise im Wendler-Paradies?

Kriselt es etwa im Wendler-Liebes-Paradies? Immer mehr Zeichen deuten daraufhin, dass der Schlagersänger Michael Wendler und seine junge Freundin Laura Müller nicht mehr das turtelnde Paar sind. 

In der Öffentlichkeit gibt sich das junge Paar mal knutschend, mal kuschelnd und auch ihre gemeinsame TVNOW-Show „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ist nur ein weiterer Liebesbeweis für die Öffentlichkeit. Doch jetzt entgleisen den beiden Turteltauben immer öfter die Gesichtszüge, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Woran liegt das? Könnte es vielleicht an der „Let's Dance"-Teilnahme der fast 20-Jährigen liegen? Schließlich muss sie für ihre Auftritte tagtäglich mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc auf Tuchfühlung gehen. Zudem ist es kein Geheimnis, dass durch das Fernseh-Format schon etliche Beziehungen in die Brüche gegangene sind.

Oder ist es der zunehmende Erfolg des Playboy-Häschens? Immerhin stellt sie den gefeierten „Sie liebt den DJ"-Interpreten fast in den Schatten. In den sozialen Medien hat die junge Dame fast das Doppelte an Followern und auch bei „Let's Dance" erzielt sie reihenweise große Erfolge, stellt sie sich doch nicht ansatzweise so tollpatschig wie ihr geliebter Michael an.

Oder ist vielleicht der gemeinsame Hausbau eine viel zu stark unterschätzte Bewährungsprobe für das verliebte Paar? In der letzten Sendung gerieten die beiden Verliebten häufig aneinander und das nur wegen scheinbarer Lappalien.

So gingen die Arbeiten am Haus für den Bauherren nicht schnell genug über die Bühne, weshalb der 47-Jährige einen recht schnippischen Kommentar abgab: „Wenn man schon bei Tag 1 nicht so in die Gänge kommt, dann ist das natürlich kein gutes Zeichen." Sogar die Essensbestellung entpuppt sich als echte Herausforderung und endet im lauten Wortgefecht. Selbstverständlich folgte die Versöhnung direkt danach, aber vielleicht hat sich das Pärchen zu schnell zu viel zugemutet.

Natürlich handelt es sich hierbei ausschließlich um Vermutungen, was wirklich an dem Ganzen dran ist, können uns nur die beiden Stars selbst sagen.