Foto/ Copyright: Dominik Beckmann

KLUBBB3 macht weiter!

Diese Neuigkeit lässt alle KLUBBB3-Fans aufatmen! Das Trio macht weiter! Das bestätigt jetzt Florian Silbereisen gegenüber der Bild. Durch den Ausfall von Bandmitglied Jan Smit sollen bis zum Sommer erst einmal die Titel für das neue Album vorbereitet werden und dann gehe es im zweiten Halbjahr ins Tonstudio. Laut Florian ist die Veröffentlichung des neuen KLUBBB3-Albums im Januar 2021 geplant. Die Fans müssen sich also noch ein Jahr gedulden.


Das wird ihnen vermutlich egal sein, denn wichtig ist doch vielmehr, dass sich Jan ausgiebig erholt und wieder gesund wird. Dann geht es auch mit der Band weiter. So sieht es auch Florian Silbereisen. „Das Wichtigste ist, dass sich Jan jetzt die Zeit nimmt, die er braucht. Alles andere ist nun erstmal völlig unwichtig. Christoff und ich werden immer für ihn da sein, wenn er uns braucht. Wir drei stehen in unserer Klubbb3-WhatsApp-Gruppe in ständigem Kontakt miteinander", sagt der 38-Jährige. Dem können wir uns nur anschließen und sind natürlich froh, dass es weitere Pläne des Trios gibt.

So könnte das neue KLUBBB3-Motto lauten...