Foto: ZDF / Marcus Höhn / SWR / Wolfgang Breiteneicher

Kiwi oder Mross: Wer macht das Rennen?

Auch diesen Sonntag, den 27. Juni 2021, sorgen „Immer wieder sonntags…" und „ZDF-Fernsehgarten" für die angemessene Portion an Unterhaltung. Doch wer macht dieses Mal das Rennen? Kiwi oder Mross?

Für die nächsten paar Wochen dürfte der Sonntagvormittag gerettet sein. Erst machen wir es uns beim Frühstück gemütlich und schauen Moderator Stefan Mross zu, wie er auf seiner sommerlichen Bühne wieder allerlei prominente Gäste empfängt und danach wechseln wir schnell zum Sender ZDF, denn dort läuft dann Andrea Kiewels „ZDF-Fernsehgarten".

Und wie jeden Sonntag können sich die Gäste und das Entertainment-Programm der beiden Shows wahrlich sehen lassen. 

"Immer wieder sonntags..." mit Stefan Mross

So können wir uns in der Show von Schlagerstar Stefan Mross unter anderem auf die musikalischen Auftritte des Duos Fantasy, des Schweizer Jungstars Vincent Gross, des Königs der Hitparade Peter Orloff und die Hotties der österreichischen Band Mountain Crew freuen.

Außerdem werden die Schweizer Sängerin Cristina Maria Sieber, das derzeitige Schlager-Traumpaar Karsten Walter und Marina Marx sowie Deutschlands Schlagersuperstar Ramon Roselly den Gastgeber begrüßen. Vor allem auf Ramon Rosellys Auftritt sind wir gespannt, denn schließlich hat er erst am Freitag, den 25. Juni 2021, sein zweites Album „Lieblingsmomente" herausgebracht und wird uns daraus sicherlich noch ein neues Liedchen präsentieren.

Für die etwas andere Unterhaltung sorgen derweil die Comedians und Entertainer Peter Löhmann und Konrad Stöckel. Letzterer hat sicherlich ein paar amüsante wissenschaftliche Gags und Experimente aus seiner im Herbst startenden neuen Show „Wenn's stinkt und kracht ist's Wissenschaft – Umwelt" mitgebracht. Der deutsch-schweizerische Entertainer Peter Löhmann wird die Gäste hingegen mit seinem frechen Wortwitz und Schweizer Dialekt zum Lachen bringen. 

Andrea Kiewels "ZDF-Fernsehgarten"

Absolut tierisch wird es hingegen auf dem Sender ZDF, wenn Andrea Kiewel wieder zu ihrer Sonntagsshow „ZDF-Fernsehgarten" einlädt. Neben wie gewohnt interessanten Service-Themen und einem ganz besonderen Rekord dreht sich alles um das tierische Volk. Der „ZDF-Fernsehgarten" verspricht: „Schmelzen sie beim Hundeblick dahin und fühlen Sie sich wie ein Fisch im Wasser!"

Und auch für musikalische Highlights ist gesorgt. So dürfen wir uns mitunter auf die deutschen und schweizerischen Künstler*innen Luca Hänni, La Fee, Tanja Lasch, Lou Bega und Iggi Kelly freuen. Weitere Highlights warten mit der international erfolgreichen Popsängerin Leslie Clio sowie dem DJ-Duo Stereoact auf uns, die ihren neuesten Sommer-Fußball-Hit „So wie wir sind" präsentieren.