Foto: Mumpi Kuenster Monsterpics

Julia Lindholm ist verliebt

Die erste Sommerbrise weht über das Schlagerland! Für die talentierte Schwedin Julia Lindholm ist das der Startschuss für einen neuen und ebenso erfrischenden Sommer-Hit. 

Am Freitag, den 22. Mai 2020, beglückt uns die quirlige Sängerin mit einer weiteren Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Boom!". Die Single trägt den verheißungsvollen Titel „Ist es Liebe" und ist vom Klang her mindestens genauso flippig, wie das bonbonfarbene Cover des Albums.

Schon in den ersten Sekunden verbreitet „Ist es Liebe" eine wohlige, sommerliche Stimmung. Der Song ist wie ein Roadtrip mit dem Cabrio, während dessen die Sonnenstrahlen zärtlich das Gesicht kitzeln und die Haare ungebändigt im Wind wehen.

Und nichts passt besser zu so einer sommerlichen Atmosphäre als das Gefühl des Frisch-Verliebt-Seins! Mit einer wundervoll klaren Stimme besingt die 26-Jährige das Gefühlschaos, das sich dabei entwickelt und das sicherlich schon jeder von uns einmal erlebt hat.