Foto: Universal Music

Jürgen Drews feiert Jubiläum

2020 ist für Jürgen Drews kein normales Jahr. Immerhin wird der selbsternannte König von Mallorca am 2. April stolze 75 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Aber auch seine Fans werden beschenkt und dürfen sich auf ein Jubiläumsalbum von Onkel Jürgen freuen.

Der „Ein Bett im Kornfeld"-Sänger ist schon ganz aufgeregt und freut sich über die Dinge, die da kommen mögen. Es gibt jede Menge zu tun. Am 1.Februar war Jürgen Drews noch in der ARD bei Florian Silbereisens „Schlager-Hüttenparty des Jahres" zu Gast. Aktuell singt er gerade die neuen Songs für sein Jubiläumsalbum ein, bevor es dann ab dem 7. Februar mit Florian Silbereisen & Co. auf „Das große Schlagerfest XXL"-Tour geht. Auf seiner Facebook-Seite verkündet der Ballermann-Star, dass er sich schon riesig auf diese Tournee, seine tollen Kollegen und das fantastische Team freue. Mit dabei sind unter anderem auch Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Giovanni Zarella, Oli P., Thomas Anders und viele weitere namhafte Schlager-Stars.

Sein Jubiläumsalbum soll dann im Juni 2020 erscheinen. Es sind auch noch weitere Überraschungsaktionen geplant über die wir euch natürlich auf dem Laufenden halten werden.