Bild: Sascha Baumann / ZDF

Jubiläumsausgabe: „35 Jahre ZDF-Fernsehgarten"

Heute feiert die beliebte Sendung mit Moderatorin Andrea Kiewel nicht nur ihre letzte Sendung des Jahres 2021, sondern auch noch ihr unglaubliches 35-jähriges Jubiläum.

Der „ZDF-Fernsehgarten" ist eine absolute Institution im Bereich des Schlagers und feiert zusammen mit der letzten Ausgabe des Jahres 2021 am Sonntag, den 26. September, auch noch sein 35. Jubiläum. Wie immer begrüßt uns die Moderatorin Andrea Kiewel, um diese ganz besondere Ausgabe der Kultsendung zu feiern live um 12 Uhr im ZDF.

Mit dabei sind natürlich auch wieder einige hochkarätige Gäste, wie der Magier Hans Klok, die Popstars Alvaro Soler und Nik Kershwa sowie die Rallyefahrerin Jutta Kleinschmidt und Comedian Wolfgang Trepper.

Zusammen mit „Immer wieder Sonntags" gehört der „ZDF-Fernsehgarten" zu den beliebtesten Sendungen am Sonntag Vormittag und hält in dieser besonderen Ausgabe sicherlich wieder einige wunderbare Momente für uns bereit. Dazu gehört auch ein ausgiebiger Rückblick auf 35 Jahre „ZDF-Fernsehgarten"-Geschichte, der uns noch einmal einige Highlights der bisherigen Sendungen präsentiert. Der „ZDF-Fernsehgarten" zählt regelmäßig 2 Millionen Zuschauer*innen und wurde 2014 sogar ins Guinness-Buch der Rekorde als am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow aufgenommen.

Wir gratulieren und hoffen auf viele weitere spannende und mitreißende Sendungen!