Foto: Chris Heidrich

Jetzt hat es auch Ben Zucker erwischt!

Wie er schweren Herzens auf seinem Instagram-Kanal verkündet, muss nun auch Ben Zucker seine für den Herbst geplante Tour absagen.

Wie schon vielen seiner anderen Kollegen, man denke nur an Roland Kaiser oder Stefan Mross, ergeht es nun auch unserem sympathischen „Na und?!"-Sänger Ben Zucker. Wie er Ende der letzten Woche über seinen Instagram bekannt gab, heißt es nun auch für ihn Abschied nehmen von der geplanten Herbsttournee. Auf Grund der Corona-Pandemie mussten bereits zuvor viele der großen Veranstaltungen ausfallen und so nun auch Ben Zuckers heiß ersehnte Konzerte.

Doch der Sänger macht seinen Fans Mut und Hoffnung und verspricht ihnen, dass die nachgeholten Konzerte nur umso besser werden.

"Sobald wir wieder spielen dürfen, wird es dafür umso geiler: Mein Team und ich sind schon dabei, euch schnellstmöglich ein Update zu den Konzerten zu liefern. Sie werden nicht 1:1 verschoben, sondern noch größer und fetter im Rahmen einer neuen Tour. Behaltet also eure Tickets und passt auf euch auf!"

Wir sind gespannt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf der großen Bühne.