Foto: Studio Ignatov

Ist Marina Marx auf Wolke Sieben?

Bislang hat die rockige Schlagersängerin Marina Marx immer nur über ihre Liebe gesungen. Jetzt zeigt sie aber ein vielsagendes kurzes Video mit einem uns nicht ganz unbekannten Mann an ihrer Seite. Könnte es sich um ihren neuen Freund handeln?

Ein Herzchen hier, ein Kuss-Smiley da! Zuerst waren es nur vage Andeutungen, welche die Gerüchteküche der Schlagerwelt ordentlich zum Brodeln brachten. Doch jetzt hat Marina ein kurzes Video auf ihren Instagram-Account hochgeladen, auf dem sie mit keinem Geringerem als Feuerherz-Mitglied Karsten Walter zu sehen ist, wie sie ihn freudig strahlend auf die Wange küsst. Darauf sehen die beiden sehr glücklich aus. Könnte es sein, dass sie damit allen verkünden wollen, dass sie ein Paar sind?

Auf eine klare Antwort auf Fragen, wie „Seid ihr jetzt zusammen oder nicht?", wartet man vergeblich. Marina kommentierte dies lediglich mit einem Kuss-Smiley. Andere Fans sind sich hingegen sicher, dass es nur das Eine bedeutet und wünschen den beiden entweder alles Gute oder freuen sich einfach, dass die kürzlich 30 Jahre alt gewordene Sängerin endlich einen perfekten Mann gefunden hat.

Auf den ersten Blick scheinen die zwei Künstler jedenfalls gut zusammenzupassen. Karsten ist ein regelrechter Frauenschwarm, Herzensbrecher und verdreht seinen weiblichen Fans regelmäßig den Kopf und, wie wir aus Marinas Debütalbum „Der geilste Fehler" wissen, steht sie total auf diese Sorte Mann und auch sie passt optisch natürlich perfekt in das Beuteschema des hübschen Sängers, der bekanntermaßen auf Blondinen steht. Zuletzt war er nämlich mit dem Megastar Michelle in einer Beziehung.  

Marina Marx ist aber nicht der einzige Schlagerstar, der in den letzten Tagen die Bombe platzen ließ. Matt Stoffel, ebenfalls Mitglied der Schlager-Boyband Feuerherz, hat sich passend zum „Coming-Out-Day" am 11. Oktober 2020 zu seiner Homosexualität bekannt. Für viele Fans sind das wahrscheinlich keine richtigen Neuigkeiten, doch für Matt ist es ein Befreiungsschlag gewesen.

Also von nun an kann ich auch auf Social Media ganz so sein, wie ich bin."

Wir freuen uns sowohl für Marina Marx und ihr neues Liebesglück als auch für Matt von Feuerherz für diese schöne Offenbarung.