Foto: Peter Jirmann

Ireen Sheer weiß, was sie will

Für die Grande Dame des Schlagers, Ireen Sheer, läuft momentan alles gut. Gerade erst hat sie erfahren, dass ihr deutscher Pass endlich auf dem Weg ist und jetzt kommt auch noch eine neue Single von ihr heraus.

Seit dem 7. August 2020, können Fans neuen Klängen der Schlagersängerin lauschen, denn sie hat am Freitag ihr neues Lied „Ich will die Frau sein, die du liebst" herausgebracht, in dem wieder der typische Ireen Sheer-Klang mitschwingt, den wir so lieben.

Der Hörer merkt direkt an Ireens stimmlicher Begeisterung, dass sich die Sängerin mit dem Songtext selbst identifiziert, denn auch sie will träumen, will sich Wünsche erfüllen, Liebe leben und ihre positive Lebenslust mit allen teilen.

Für die Produktion des Songs waren keine Geringeren als Erfolgs-Produzent Stefan Pössnicker, der Komponist Francesco Bruletti und der begabte Songwriter Dr. Bernd Meinunger verantwortlich. Und auch Ireen Sheer ließ ihre ganz eigenen Passionen mit einfließen, wie beispielsweise ihre Begabung mit den Sinnesreizen zu spielen und die Welt um sich herum immer wieder neu zu entdecken.

Ein Highlight von „Ich will die Frau sein, die du liebst" ist zudem die stets wiederkehrende E-Gitarre, die dem Song und Ireens Stimme zusätzliche Energie verleiht.

Die Sängerin Ireen Sheer beweist uns mit ihrem neuen Song also wieder einmal, dass sie zurecht als die Grande Dame des Schlagers bezeichnet wird.