Foto: ZDF / Sascha Baumann

Im ZDF-Fernsehgarten ist Zeit für Discofox

Willkommen im Pfingstwochenende! Bei Moderatorin Andrea Kiewel und der regelmäßigen Sonntagsshow „ZDF-Fernsehgarten" dreht sich dieses Mal fast alles um das Thema Discofox.  

Heute, am 23. Mai 2021, ist es wieder so weit! Um 12.00 Uhr mittags heißt es, ZDF einschalten und mit Moderatorin Kiwi im „ZDF-Fernsehgarten" um die Wette strahlen. Dieses Mal gibt es aber auch allen Grund zur Freude, denn neben einem bunten Mix an musikalischen Gästen gibt es spannende Service-Themen und wieder ein tolles Gericht, dass den Zuschauer*innen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Das heißt, während wir im Bereich Service-Themen alles Wissenswerte zu Haaren und Füßen erfahren, wird Sternekoch Robin Pietsch passend zu den Pfingstfeiertagen ein köstliches Familienessen auf den Tisch zaubern.

Mit den zwölf Gästen aus der Popmusik- und Schlagerbranche wird es dann erst richtig fetzig, denn für die heutige Show lautet das Motto „Discofox". So dürfen wir uns auf musikalische Beiträge von Schlagersänger Patrick Lindner, der Grande Dame Ireen Sheer, dem Duo Fantasy und „Mr. Perfect"-Interpret Olaf Henning freuen.

Außerdem begrüßt Andrea Kiewel den kölschen Gesangsburschen Torben Klein, den rockigen Newcomer TIMO, der mit seiner frisch veröffentlichten Single „Dieser Zug ist abgefahrn" in den Fußstapfen Wolle Petris wandelt, sowie die Sängerinnen Vivien Gold und Mela Rose.

Damit findet die Liste an talentierten Gästen aber noch lange kein Ende. Die Stars Mitch Keller und Christian Lais sind ebenso mit von der Partie wie das Geschwister-Duo Amigos, die in der Show sicherlich ihre neue Single „Déjà vu" live performen werden, und die Österreicherin Allessa, die mit ihrem kommenden Album „Sommerregen" nun auch endlich die Herzen der deutschen Fans erobern will.