FOTO ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Hochzeit steht nichts mehr im Wege

Am 30.November 2019 eröffnete Florian Silbereisen mit der ARD-Sendung "Adventsfest der 100.000 Lichter" die Weihnachtsmarkt-Saison. Dort waren auch Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack zu Gast. Stefan Mross nutzte in der Sendung die Gelegenheit, um seiner Anna-Carina öffentlich einen wunderschönen Heiratsantrag zu machen.

Jetzt sind Anfang 2020 endlich alle Weichen gestellt, um den nächsten Schritt zu machen. Stefans Scheidung von seiner zweiten Frau Susanne ist nun offiziell vollzogen und der Hochzeit mit seiner geliebten Anna-Carina steht nichts mehr im Wege. Kollege und Freund Florian Silbereisen hatte sich ja bereits als Trauzeuge angeboten. Es gibt zudem Gerüchte, dass es eine TV-Hochzeit wird. Eine gute Plattform wäre vielleicht die kommende Silbereisen-Show „Schlagerlovestory 2020", die im März gesendet werden soll. Das wäre doch mal was, oder?

Ein schönes Paar...