Foto: Sandra Ludewig

Happy Birthday Marianne Rosenberg!

Heute, am 10. März, feiert Marianne Rosenberg ihren 65. Geburtstag. „Ich bin jemand, die gern Geburtstag hat. Viele meiner Freunde fahren weg, um zu vertuschen, wie alt sie werden. Ich finde das albern", sagt die Sängerin. Diese Woche gibt es noch einen weiteren Grund zu feiern, denn am 13. März erscheint ihr neues Album „Im Namen der Liebe", das wir hier am Freitag vorstellen werden. 2020 ist generell ein ganz besonderes Jahr für Marianne Rosenberg, denn im Herbst feiert die „Er gehört zu mir"-Interpretin ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Sie fühlt sich in vielen Musikstilen zuhaus, auch im Schlager, dem sie sicherlich vieles zu verdanken hat. Allerdings möchte sie nicht mehr als Schlagersängerin betitelt werden. Das würde ihr auch nicht gerecht werden, da sie eben musikalisch sehr vielfältig ist. Wir wünschen Marianne für ihr neues Lebensjahr alles Gute und für Ihre neue CD viel Erfolg!