Foto: Mischa Lorenz

Großes Jubiläumsvideo!

Um 12 Uhr startet bei BILD das große Jubiläumsvideo zum 30-jährigen Bestehen des Evergreens „Verdammt, ich lieb Dich" von Matthias Reim. Es ist bis heute einer der berühmtesten und erfolgreichsten Ohrwürmer aus der Schlagerbranche.


Die Zeilen „Verdammt, ich lieb dich. Ich lieb dich nicht. Verdammt, ich brauch dich. Ich brauch dich nicht. Verdammt, ich will dich. Ich will dich nicht. Ich will dich nicht verlieren!" kann wohl jeder Schlager-Fan im Schlaf mitsingen. Die Bild hat jetzt einen Aufruf gestartet diesen Refrain zu singen und sich dabei aufzunehmen. Das Video soll dann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp geschickt werden und kommt dann in eine Auswahl. Welche Ständchen es ins Video geschafft haben, seht ihr heute, am 18. Mai ab 12 Uhr bei BILD.


Den entsprechenden Link, liefern wir euch nach.